Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.03.2010 07:18 Uhr
Thema: Re:calling guzzi... Antwort auf: Re:calling elvis... von WonderBoy(iMl)
>muss nicht sein, zeitlich wohl eine zu knappe sache. eher sollte man vielleicht mal eine größere S&SAR session für nächste woche oder so anleihern, mit den üblichen verdächtigen aus der friendlist? spilen ja einige, das ding.

Ja, habe gestern alle durchgeschaut und mit Erschrecken festgestellt, daß Du schon alle AAA-Missionen hinter Dir hast. Donnerlüttchen. Bei mir ist gerade Halbzeit angekommen, aber wenigstens bin ich noch auf Platz 2 in Sachen Achievements.

>gestern war keine große runde am rasen gestern, die mich gereizt hätte. also dachte ich mir, da ich ja bis zum 12.3. Level 170 werden will, meine zeit ist in PSU "besser" investiert.

Huh, was ist am 12.3.? Du musst mich Bezeiten sowieso mal über Deine Reise- und Zukunftspläne in Kenntnis setzen.

>da du ja siehst, wann ich von WonderBoy auf Eden wechlse, war ja klar, was ich spielen werde,

Ich dachte, Du holst Dir nur Coins aus dem Casino und wechselst dann zurück.

>hätte dich auch der grind gejuckt, hätte ich mich über eine Teilnahem gefreut, just join! aber das fand nicht statt und aufdringlich will man ja auch nicht sein. soll eben jeder spielen, woraug es ihn gerade bockt! :)

PSU-Grinden juckt mich eigentlich generell nicht mehr, ich spiele nur gerne mit Dir und Guzzi zusammen. Ich bin ganz ehrlich und freue mich auf das Ende der PSU-Ära, weil sich der Titel in meinen Augen irgendwann nicht weiter entwickelt hat und nur noch auf der Stelle tritt. Seit AotI gab es nur noch Cups und die Rare-Missions, die halbwegs interessant waren, spielerisch ist aber schon lange der Ofen aus. Unterhaltsam bleibt das natürlich nach wie vor, aber MHFO oder MH3 wären als Abwechslung bitterst nötig, dann kann ich auch mit gutem Gewissen Baba zu Grabe tragen... und mir 10 Mücken pro Monat sparen!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >