WonderBoy(iMl)  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.03.2010 11:03 Uhr
Thema: Re:calling elvis... Antwort auf: Re:calling elvis... von Don Cosmo
>Ist durchaus möglich, aber lieber Donnerstag als Freitag. Wieder mit einem S&SAR-Prelude?

muss nicht sein, zeitlich wohl eine zu knappe sache. eher sollte man vielleicht mal eine größere S&SAR session für nächste woche oder so anleihern, mit den üblichen verdächtigen aus der friendlist? spilen ja einige, das ding.

>Nachdem Du >vorgestern mich einfach ignorierst hast und Solo gegrindet hast, weiß man es ja nicht. Die >großen >Versprechungen ala "Ich spiel ja jetzt jeden Abend S&SAR!" waren doch nur feiste Lügen! Buh!!1

gestern war keine große runde am rasen gestern, die mich gereizt hätte. also dachte ich mir, da ich ja bis zum 12.3. Level 170 werden will, meine zeit ist in PSU "besser" investiert. da du ja siehst, wann ich von WonderBoy auf Eden wechlse, war ja klar, was ich spielen werde, hätte dich auch der grind gejuckt, hätte ich mich über eine Teilnahem gefreut, just join! aber das fand nicht statt und aufdringlich will man ja auch nicht sein. soll eben jeder spielen, woraug es ihn gerade bockt! :)

WB(iMl)
< Auf diese Nachricht antworten >