nazgul  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.02.2010 16:01 Uhr
Thema: Re:Hab vor ein paar Tagen H3 auch endlich vollgemacht.... Antwort auf: Re:Hab vor ein paar Tagen H3 auch endlich vollgemacht.... von membran
>>Dir fehlen doch noch ODST-Achievements!!!1 *zwinker* ;)
>
>ODST stinkt doch.


Jein. Die Kampagne ist ok, aber Firefight nutzt sich wirklich schnell ab.

>Abgesehen davon: Diese Endlos-Spielmodi (Horde / Firefight etc) machen mir nicht wirklich Spaß. Gerade bei ODST Firefight ist zu viel Leerlauf drin, und ein Versuch dauert viel zu lange. Kann doch nicht sein, dass man da 2 Stunden, für jede Map wohlgemerkt, rumballern muss. Schädel hin oder her.

Ja, das kann nervig sein und zu zweit dauert es wirklich zwei Stunden. Mit drei oder vier Mann geht es natürlich schneller. Ich spiele Firefight nur noch mit bzw. für Leute, die die Achievements holen wollen. Also wenn du Lust drauf hast und noch einen Mann organisieren kannst, schaffen wir zwei Maps pro Abend. Es gibt ja auch nettes Avatarzeugs, wenn man die 1000 voll hat :)
< Auf diese Nachricht antworten >