nazgul  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.02.2010 08:57 Uhr
Thema: Re:Hab vor ein paar Tagen H3 auch endlich vollgemacht.... Antwort auf: Re:Hab vor ein paar Tagen H3 auch endlich vollgemacht.... von Rinoa
>>>>>>Mir fehlte nur noch die Shotgun Spree
>>>>>
>>>>>Dir fehlte ein Shotgun-Achievement? DIR? :)
>>>>
>>>>Gib es endlich zu: Busenlilly und du sind ein und die selbe Person!1
>>>
>>>LOL, das habe ich NIE so geschrieben. Ich habe "R.inoa" (der Punkt ist ein Test, ich habe da einen Verdacht!) getippt. Busenlilly! (Jetzt mit ohne Punkt!).
>>
>>LOOOOOOOL. Das Forum setzt R.inoa (ohne Punkt) automatisch auf Busenlilly um!!!1
>
>Äh, Sascha ist so ne Kackbratze.


Du kannst den Auftrag für den russischen Schlägertrupp für mich wieder stornieren! Das machst du doch, oder...??ß
< Auf diese Nachricht antworten >