WonderBoy(iMl)  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.02.2010 14:31 Uhr
Thema: Re:well... 2nite Antwort auf: Re:well... 2nite von Don Cosmo
>Durchaus, die Aussagen, es wären zwei unterschiedliche Dienste und so, man bräuchte eine Verifizierung >etcpp. sind alle sehr fadenscheinig. Der Klick auf "Tschüss!" im Dashboard wäre wohl zu verlockend, ein >Anruf immer mit Wartezeit, Nummer rauskramen und somit mehr Aufwand verbunden. Diese dreisten >Schweine!!1

genau so schaut's aus!

>Hmmmm... bin nicht wirklich überzeugt, daß das heute klappt. Nächste Woche bin ich komplett in >Wiesbaden (So-Fr), insofern werde ich heute und morgen noch mal mit Snoopy irgendwas machen, aktuelle >LOST-Folge haben wir auch noch nicht gesehen.
>Evtl. bin ich dabei ... but don't count on it.


Life's a bitch ... and you still owe her money!!1


Guzzi, könnt's dich locken?

WB(iMl)
< Auf diese Nachricht antworten >