Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.02.2010 13:28 Uhr
Thema: Re:well... 2nite Antwort auf: Re:well... 2nite von WonderBoy(iMl)
>haha! na ja, ein anruf bei der xbox-hotline halt. warum man aber nicht per dashboard kündigen kann, ist echt arm - bzw. schikane, damit die abos teilweise vergessen werden und länger laufen.

Durchaus, die Aussagen, es wären zwei unterschiedliche Dienste und so, man bräuchte eine Verifizierung etcpp. sind alle sehr fadenscheinig. Der Klick auf "Tschüss!" im Dashboard wäre wohl zu verlockend, ein Anruf immer mit Wartezeit, Nummer rauskramen und somit mehr Aufwand verbunden. Diese dreisten Schweine!!1

>btw, heute abend ab 20 uhr evtl. am start, guzzi, don, wär das was? ich melde mich noch mal, ob's denn auch wirklich aufgeht.

Hmmmm... bin nicht wirklich überzeugt, daß das heute klappt. Nächste Woche bin ich komplett in Wiesbaden (So-Fr), insofern werde ich heute und morgen noch mal mit Snoopy irgendwas machen, aktuelle LOST-Folge haben wir auch noch nicht gesehen.
Evtl. bin ich dabei ... but don't count on it.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >