WonderBoy(iMl)  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.02.2010 12:49 Uhr
Thema: Re:updates Antwort auf: Re:updates von Don Cosmo
>Unter Umständen bin ich dabei. 58 ... krank wie der Cup XP gibt! O_o

würde mich freuen! halte einfach nach mir ausschau.
ja, ist sick. habe nachgeschaut, mag cup hat halt doch 250% aufschlag gegenüber mag non-cup variante.
oz dürfte jetzt so 15h alt sein. aber meine berechnungen anhand von von exp charts ergeben, dass ich noch ungefähr 30h grinden muss - 2/3 der level mögen drin sein, aber erst 1/3 der arbeit ist getan!

knappe 50h wird Oz also alt werden, bevor ich ihm das abo wieder kündige. eigentlich verrückt, was für einen irrsinn ich mitmache, nur um mit meinem "richtigen" account PSU als 100% achivere-spiel zu haben! ich bin krank!!!1

aber ich lerne aus den 50h auch was: Mala braucht POSTWENDEND eine peitsche! geilste waffe ever! und die PA steigern sich SO SICK SCHNELL, nach 5h hatte Oz seine whip-PA bereits auf level 30, muahaha! heute kaufe ich ihm die 2. whip-PA die es gibt, mal sehen, ob die auch so aberwitzig schnell aufsteigt! :)

WB(iMl)
< Auf diese Nachricht antworten >