Bullitt  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.02.2010 21:14 Uhr
Thema: Re:Also ich hätte ja nochmal Bock auf... Antwort auf: Re:Also ich hätte ja nochmal Bock auf... von dixip
>>Schnell anmelden, es gibt nur acht Plätze!!11!1
>
>Sechs Plätze! Jetzt nur noch!


Was? Das würde tatsächlich noch Jemand spielen wollen außer Meinereiner? :)

>Ja, hatte ich beim Blick ins Regal auch sofort gesehen. Nicht genannt, weil es mit UC natürlich Ersatzfutter auch in Zukunft gibt

Natürlich hoffe ich dass wir bei UC auch bald mal wieder unsere Runden drehen können, aber Ersatz in dem Sinne ist es ja nicht...

>und Flatout 1 nicht unbedingt jedermanns Geschmack ist.

...wie du hier selbst ja auch schreibst. Teil 1 geht schon in eine andere Richtung. Ich würde so Einiges geben für einen neuen Racer im Stile von Flatout 1, der selbst dann spektakulär ist obwohl man vorsichtig fahren muss.

>Naja mal gucken! Mein Plan ist, einen Plan zu erstellen

Diesen Planungsplan solltest du aber planen, bevor du ungeplant völlig verplante Planlosigkeit auslöst.

Ich muss bzw. kann bei Xbox1-Spielen aber nicht viel planen, weil nicht viel geht. Bekanntlich kann man seinen Account auf der alten Box nicht nutzen wenn man damit auf der 360 zuerst online war, warum auch immer. Also bin ich auf die Dinge angewiesen, die auf der 360 (vernünftig) laufen, womit PGR2 und RSC2 auch gleich rausfallen.

Christian
< Auf diese Nachricht antworten >