Guzzi  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.02.2010 08:40 Uhr
Thema: Re:Guzzi my man, auf Dich ist Verlass! Antwort auf: Re:Guzzi my man, auf Dich ist Verlass! von Don Cosmo
>>Wenn du heute halbwegs zu Kräften gekommen bist, können wir nochmal einen Versuch starten.
>
>Ich bin zumindest in der Arbeit und kann es daher auch vor mir selbst verantworten, spät "nachts" noch zu zocken!
>

Fein!

>>Der Wunderbursch hat angedeutet, er könne sich vielleicht so ein, zwei Stündchen frei machen.
>
>Ja, klar. Ich kann die Zeit noch nicht genau beziffern, weil wir uns heute sicherlich LOST S6E01&2 anschauen, aber die dauern nur 1,5 Stunden. Ich würde mal lose auf 20 Uhr schielen.
>

Fein!

>>Meinen Gamertag habe ich auch inzwischen recovert, da können jetzt die drei fehlenden Achievements reinploppen. Ich bin also bis in die Fuß-Servos motiviert!
>
>Mir ist alles recht, Hauptsache XP und Spaß!
>

Aber volle Kanne!


Guzzi
< Auf diese Nachricht antworten >