Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.02.2010 08:36 Uhr
Thema: Re:Guzzi my man, auf Dich ist Verlass! Antwort auf: Re:Guzzi my man, auf Dich ist Verlass! von Guzzi
>Wenn du heute halbwegs zu Kräften gekommen bist, können wir nochmal einen Versuch starten.

Ich bin zumindest in der Arbeit und kann es daher auch vor mir selbst verantworten, spät "nachts" noch zu zocken!

>Der Wunderbursch hat angedeutet, er könne sich vielleicht so ein, zwei Stündchen frei machen.

Ja, klar. Ich kann die Zeit noch nicht genau beziffern, weil wir uns heute sicherlich LOST S6E01&2 anschauen, aber die dauern nur 1,5 Stunden. Ich würde mal lose auf 20 Uhr schielen.

>Meinen Gamertag habe ich auch inzwischen recovert, da können jetzt die drei fehlenden Achievements reinploppen. Ich bin also bis in die Fuß-Servos motiviert!

Mir ist alles recht, Hauptsache XP und Spaß!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >