Guzzi  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.02.2010 07:57 Uhr
Thema: Re:Guzzi my man, auf Dich ist Verlass! Antwort auf: Re:Guzzi my man, auf Dich ist Verlass! von Don Cosmo
>>Klaro, dann können wir ja schonmal versuchen dein "Full Achievement" Projekt vorzubereiten.
>>Ich drücke trotzdem die Daumen für Dons Gesundheit.
>
>Wird eher nix, aber ... kann man das nicht alles auf morgen verschieben? Geht stetig bergauf, will aber nicht die Gesundung mit langem Zocken auf Nacht wieder zunichte machen...
>

Wenn du heute halbwegs zu Kräften gekommen bist, können wir nochmal einen Versuch starten.
Der Wunderbursch hat angedeutet, er könne sich vielleicht so ein, zwei Stündchen frei machen.

Meinen Gamertag habe ich auch inzwischen recovert, da können jetzt die drei fehlenden Achievements reinploppen. Ich bin also bis in die Fuß-Servos motiviert!


Guzzi
< Auf diese Nachricht antworten >