WonderBoy(iMl)  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.02.2010 10:53 Uhr
Thema: Re:Guzzi my man, auf Dich ist Verlass! Antwort auf: Guzzi my man, auf Dich ist Verlass! von Don Cosmo
>Was sagt der WunderBursch? Und warum sagt er nichts zum geilen Guide???

heute sollte okay gehen, aber erst ab 20:15, recht pünktlich aber. danach gerne bis 22:30 oder noch ein paar minütchen länger, wie's beliebt. ich trete erst mal mit Mala an, dann machmer 1x den cup durch auf S2, oder? sollte gut eine stunde dauern. danach tanze ich mit meinem achiever-deppen auf dem anderen account an. ist ein magier ohne equip noch, hatte ja kein geld. aber er ist gebastelt und dein guide gelesen - musst mir halt dann schnell sagen, wo ich welche spells kaufe, darf auch erst mal alles hauruck und behelfsmäßig sein, wie gesagt, der anspruch dass es ein toller chara wird, ist ja gering, reines mittel zum zweck. dann gönnen wir uns zum auftakt des achieverunterfanges "awoken serpent" auf C, zeitbudget 10 mins, lol! und mein erstes tolles achievement! :)
guzzi, vergiss nicht dein "gamertag zu recovern", damit du nicht aktivierte achievements in dem aufwasch auch gleich absahnst! :D
plan ist genehm so, änderungen?

WB(iMl)
< Auf diese Nachricht antworten >