Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.02.2010 10:49 Uhr
Thema: PSU - MiniForceGuide Antwort auf: Re:PSU - Wird's heute was? von WonderBoy(iMl)
>ach so, bevor wir wahrscheinlich mittwoch loslegen, könntest du mir in ganz simplen schlagwörtern hier hinschreiben, was deiner meinung nach der beste chara für mein power-grind-achieven wäre? wirklich ein grober abriss a la ...

Also wenn es ein Guntecher werden soll, dann würde ich mehr zum Human anstelle Newman greifen, reiner Force dann eben Newman.

>human, force, spells: gibarta, rafoie, reste;

Spells von gleicher Natur geben ab dem zweiten Spell einen 4%-Boost, von daher könnte man hier minimal boosten, wenn man wollte. Die "Explosionsspells" in der Entfernung sind die Ra-Sprüche, Gi- um einen rum, Dam- diese Flammenwerfer. Ich würde hier alle Ras kaufen und nicht auf Rods, sondern Wands und TCSM/RCSM setzen. Da kannst Du dann zwei Spells nutzen, die sich gegenseitig dezent pushen und entweder ballert der RCSM oder die anderen Spells im TCSM laden auf. Weil vier Spells (im Rod) wirst Du nicht haben und zwei mal Foie plus zwei mal Barta ist nämlich NULL Boost.

Gute Kombinationen wären in meinen Augen (unterstrichen wäre mein Tipp):
Rafoie und Damfoie (Flammenwerfer, macht dezent Druck, staggert jedoch Gegner) oder Foie (Feuerball, trifft nur einen Gegner, der tut aber weh!)
Radiga und Diga (Felsbrocken, Gegenstück zu Foie)
Rabarta und Barta (geht durch mehrere Gegner durch, wie Laser), hier evtl. Gibarta (Eis um einen rum, vereist irgendwann recht zuverlässig. Das "irgendwann" ist aber in ferner Zukunft...)
Razonde und Zonde (wie Barta)
Dann noch einmal Resta und Reverser.
Megid und Co gibt es erst mit PAFrags, insofern wirst Du die zu Beginn eh nicht holen können.

>equip: kauf einen pumpkin head 10/10 für eine million, geld von mala; etc.

Equip kann ich nichts zu sagen, das ist alles zu lange her. Aber wie gesagt, eher Wands anstelle Rods, die sich nur für "wirkliche" Magier mit vielen Spells im Rucksack lohnen. Dazu dann vielleicht schon mal ne Handgun, wenn man in Richtung GunTecher gehen will?!
Für die Geldübergabe bräuchtest Du dann noch einen Helfer, nech?

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >