dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.01.2010 23:40 Uhr
Thema: Re:L4D 2 - Dienstag, 26.01. - 20 Uhr Antwort auf: Re:L4D 2 - Dienstag, 26.01. - 20 Uhr von michelangelo99
>Ich stelle mir das bei Dir immer so vor, dass links und rechts noch haufenweise ungeöffnete Kartons aus UK rumstehen

LOL, völliger Quatsch :) Ich muss die doch auspacken, um die Erfassung in der ...

>Excel-Liste

.. Access-Datenbank vorzunehmen! Ne, also es sind nicht hunderte Spiele, die hier um Aufmerksamkeit buhlen. Ich zähl die jetzt doch mal, bevor hier ganz absurde Gerüchte entstehen.... 31 Xb360-Titel in der Warteschleife (örks, die Zahl ist schon nicht schön...), angehäuft seit 2006 ff (Viva Pinata wartet seit dem Guide-Kauf noch mal auf Spielzeit), darunter auch Sachen, die ich wohl sicher nicht sonderlich intensiv spielen werde, wie z.B. Skate, Endwar oder World Champ. Snooker (oder A-Train HX, Mr. Hanfling, falls sie hier mitlesen!)!


>Hehe, wobei ich mich spätestens seit dem UK-Preiskrieg auch sehr beherrschen muss

Der 2008er/Anfang 2009er Preiskrieg, der imo der Schlimmste war, hat mir wirklich eine Schwemme an Titeln eingebracht, aber davon hab ich auch viel schon durch (Wario Land, Little Big Planet, Dead Space, Mirrors Edge, ...).

Eigentlich ist play.com Schuld. Sobald da interessante Titel unter 20 Eur fallen, zuckt der Zeigefinger. Kein Porto, Ware irgendwann in 1-4 Wochen da, womit auch die Frage, ob man jetzt Zeit zum zocken hätte, hinfällig ist, naja....


>Ich kann eigentlich nur max. 2 Spiele ernsthaft parallel spielen

Yep, Hanfling weiß das schon, dass ich auch nur ungefähr 2 Spiele gleichzeit spiele :)


>wenn es mehr werden oder ich noch ungeöffnete Spiele im Regal habe, verliere ich leider sehr schnell die Lust, überhaupt die Konsole anzumachen.

Yep, das kenne ich. Im Regal in TV-nähe stapeln sich halt die Spiele, die ich irgendwann mal spielen werde. Das stört nicht. Die aktuell gezockten Titel wandern aber etwas näher in Richtung Konsole und bleiben meist dort oder auf dem Tisch liegen. Und da darf es nicht dazu kommen, dass man noch unter mehreren Spielen wühlen oder auswählen muss.


>Mist, wo ich das jetzt nochmal lese, merke ich erst, wie viel Arbeit da noch drin steckt :(

Yep, ist halt alles kein Spaß ;)
< Auf diese Nachricht antworten >