WonderBoy(iMl)  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.01.2010 17:20 Uhr
Thema: Re:PSU - Wird's heute was? Antwort auf: Re:PSU - Wird's heute was? von Don Cosmo
>Jo, klingt gut. Weiß gar nimmer, wie schwer der MAG damals war. War das die Geschichte, wo am Ende >entweder die Magier oder die Springmaxe mit den langen Fingernägeln kamen? :grübel:

exakt das. jetzt hüpfen die halt auf S2, also 25 level frischer rum. wird uns auch nicht (mit Mala, nicht pimpf) die butter vom brot nehmen, aber ein paar runs natürlich spaß bringen.

>Ich bin schon am Grübeln, ob ich nicht auf doof mit meiner alten Blechbüchse Orlog anrücken soll, einfach >um mal wieder was anderes zu tun. Andererseits helfen Dir natürlich die Spells (Giresta plus "Buffs") >durchaus weiter, grinden der Spells ist für mich immer besser als alles andere...

why not? or why? u decide! :)

>Das sollte hinhauen...

dann peilen wir das an, hätte spätestens dann echt mal wieder bock auf PSU!

WB(iMl)
< Auf diese Nachricht antworten >