Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.01.2010 15:10 Uhr
Thema: Re:PSU - Wird's heute was? Antwort auf: Re:PSU - Wird's heute was? von WonderBoy(iMl)
>nein, heute nicht. mitte nächster woche sollte aber wieder ein termin setzbar sein, hoffe ich. ist momentan einfach alles etwas viel, aber es lichtet sich!

Axt so! Na dann spiel ich eben Lego Batman.

>zum thema: ab diesen freitag läuft ja für 6 wochen der MAG+ cup oder so. ist schon mal dagewesen, die alten PSO-mission-remixe mit dark falz aufm floß am ende halt, nur diesmal geht der schweirigkeitsgrad bis S2 und noch 1, 2 goodies dazu oder so. also ein recyclter cup, aber immerhin. plus unsere party mission kiste sollte also wieder wöchentliches futter am start sein

Jo, klingt gut. Weiß gar nimmer, wie schwer der MAG damals war. War das die Geschichte, wo am Ende entweder die Magier oder die Springmaxe mit den langen Fingernägeln kamen? :grübel:

>PLUS mein unterfangen, nen zweitaccount achievement-mäßig hochzuziehen, rückt in sinn-nähe.

Ich bin schon am Grübeln, ob ich nicht auf doof mit meiner alten Blechbüchse Orlog anrücken soll, einfach um mal wieder was anderes zu tun. Andererseits helfen Dir natürlich die Spells (Giresta plus "Buffs") durchaus weiter, grinden der Spells ist für mich immer besser als alles andere...

>also von meiner seite aus: nächste woche einen schönen abend anstreben, mittwoch oder so, wird schon klappen!

Das sollte hinhauen...

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >