michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.01.2010 13:59 Uhr
Thema: Re:Joh, fand ich auch! Antwort auf: Joh, fand ich auch! von Knut
>Ich wusste immer nicht, ob ich nicht mal auf de Zeit hinweisen sollte, aber es lief halt so gut.... ;)

Ging mir auch so. Ich hab nur immer gedacht: Sagste jetzt mal lieber nix :)

>Ja, war schade wer sicherlich lustige geworden, auch wenn die Teams vielleicht etwas ungleichmäßig aufgeteilt gewesen wären ;)

Jetzt kann ich's ja sagen: Ich habe meinen Abflug nur inszeniert, um dem Alptraum-Gespann membran/Scorpion zu entgehen!1

>P.S. Gibt es eigentlich irgendwo im Netz schon sowas wie einen Expert Startegie guide mit z.B. optimalen Routen durch die Level (z.B. ganz links an dem AlarmautoFriedhof vorbri war mir neu und damit die Stelle auch recht easy) und anderen nützlichen Tipps zu den Leveln?

Der Autofriedhof hat ständig wechselnde Alarmautos, da kannst du nur spontan entscheiden, wo's langgeht. Ansonsten haben sich in den Expertrunden schon einige gute Routen und Strategien durchgesetzt, und die Zeiten ewiger Neustarts eines Finales sind dank wirklich guter Taktiken und der Tatsache, dass Tanks jetzt nicht mehr sofort ihre Opfer töten, auch vorbei.  

Die meisten Feinheiten kriegt man sowieso nur beim Spielen mit, wenn du verstehst, was ich meine :)
< Auf diese Nachricht antworten >