WonderBoy(iMl)  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.01.2010 16:36 Uhr
Thema: Halleluja! Antwort auf: PSU - alive and kicking... von Don Cosmo
Bisschen kurz die Nummer gestern, den Trambahnen dieser Welt sei dank, aber dafür eine runde Sache: Das letzte Achievement, dass man das noch erlebt. Und ein Schnupperausflug in die neue Party Mission, die sich spaßig angeht - Fortsetzung nächsten Mittwoch dringend erbeten!

Und es sei schon mal angekündigt: Das letzte Achievement bringt den Statistiker in mir auf den Plan, der verkrampfte Versuch, auf meinem Main Account die 1250 vollzumachen und PSU somit "complete" zu haben, damit wird stark geliebäugelt. Ich denke, ich kauf mal nen Monat Hunter-Lizenz falls das nicht wieder mit 'ner Sperrung zwecks Kreditkartenbetrug endet und lass mich von euch durch die 5 Illuminus-Achievment-Stationen auf C schleifen, peux a peux. Sollte ja pro Ding ne Sache von 15 mins sein, bisserl Alternativprogramm zu unseren Party Mission-Ausflügen, sonst bleibt uns ja nicht mehr viel anderes in PSU, die Zeit dürft ihr also pro WOche abzwacken. :)

Einziges Problm bei meinem gewagten Unterfangen, falls ich denn 'ne Hunters License gekauft kriege mit WonderBoy in ML: das Achievement von gestern, ja das kann man nicht auf C reinfaken: auf S2 muss man den Dark God versohlen! Heißt, ich muss mal schnell Lvl. 90 werden mit meinem tollen Zweit-Abo. Kann ein totaler Schuss in den Ofen werden, aber versuchen macht klug, nehme ich an. 6,5 mio exp, da schleift ihr mich schon in ein paar Stunden hin, hehe!

WB(iMl)

P.S. edit: nun, zumindest die 4 achieves auf C sind gar kein Ding, da habt ihr mich nächsten Mittwoch in einer Stunde durchgeschmuggelt. Die lvl.90-Geschichte ist da schon etwas krasser: könnte bis zu 100h dauern, mal sehen, ob ich das Unterfangen nicht schnell wieder abblase. Grinden halt per Maximum Attack G', gibt mit Abstand die besten exp, auch schon auf C und ab lvl. 25 auf B dann sehr lohnend, nicht nur für Küken wie mich dann. könnte aber dennoch viel zu lang dauern, die Nummer. Aber den 1-Monats-Abo-Versuch für die 4 von 5 achieves, aus Spaß an der Freude bringe ich das mal für nächsten Mittwoch auf den Weg. Dann sieht man ja, ob irgendwas darüber hinaus denn Sinn machen kann oder nicht. Und nach der grinder-Stunde wechsle ich natürlich auf Mala / Warten auf Eden und wir gehen 1 bis 1,5h lang die Party Mission an, ganz regulär, also keine Bange. ich zähle daher auf eure Mithilfe! :D

edit 2: @Don: berat mich mal kurz zum Thema "Magier": Der Plan ist, einen Newman zu nehmen, der schnell vom Force zum Guntecher ausgebaut wird. Trick: Er besitzt nur Massen-Angriffs-Spells sowie eine Schrotflinte. Damit wäre er der Grind-Charakter für das Unterfangen "mal schnell auf lvl. 90 kommen in ein paar Monaten nebenher." Sinnig? Wenn ich das richtig sehe, kaufe ich überwiegend irgendwelche Gi-Spells, da die mehrere Gegner gleichzeitig treffen, a la Shotgun halt? Sollte mein Chara - dessen einziger Sinn es ist, so schnell wie möglich exp zu saugen in starken Parties, die ihn mitschleifen - also so aussehen oder gibt es da Konzeptionsfehler? Wie gesagt, Spaß oder Spielbarkeit kümmern kaum. Der exp-grind im Eiltempo ist die Prämisse!

***Diese Nachricht wurde von WonderBoy(iMl) am 15.01.2010 19:09 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >