Samiel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.01.2010 11:59 Uhr
Thema: Re:nicht Antwort auf: Re:nicht von nazgul
>>>Wie sieht's eigentlich aus mit fehlenden Erfolgen, sowohl bei Flatout als auch Midnight Club? Wäre Jemand bereit, zur Not auch die Rennen in einer Ranglisten-Lobby auszutragen wenn die Runde zu klein ist für eine normale custom-Spaß-Lobby?
>>
>>Hatten wir ja irgendwann schon probiert, aber ich meine mich zu erinnern, dass das äußerst zäh war und man immer wieder mal in anderen Lobbies gelandet ist und sich nicht mehr gefunden hat. Aber können wir natürlich gerne mal wieder versuchen.
>
>Ich bin in Sachen Flatout dabei! Außerdem bin ich seit dem letzten NXE-Update fast sicher, dass XBL eine Friends-Party "zusammenhält", wenn sie online das gleiche Spiel spielt.
>
>>>Ich finde wer in Flatout den Carnage Modus komplett Gold macht, hat es nicht verdient dass die vollen Punkte nur daran scheitern dass das Spiel praktisch nicht mehr gespielt wird.
>>
>>Ja, verdammt, seh ich genau so!1
>>Das tut mir jedes Mal ein kleines bisschen weh, wenn ich meine Liste so durchsehe und die paar Pünktchen noch fehlen :)
>
>Mir fehlt in Flatout fast alles, aber zumindest Sachen wie "10 Spiele hosten" sollten doch schnell gehen und bei meiner 16k-Leitung auch technisch klappen.


Also ich wäre auch mal wieder dabei, mir fehlt sicher noch einiges.
< Auf diese Nachricht antworten >