WonderBoy(iMl)  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.01.2010 12:38 Uhr
Thema: Glaubt es: Antwort auf: PSU - alive and kicking... von Don Cosmo
es herrscht "content-Stau" in PSU!

eine weitere mission steht ab ende der woche spektakulär auf S2 zur verfügung, doch das soll nur die fingerübung sein: eine neue party mission (!!!, aber nur S) kommt, und 3 alte haben wir auf S2 ja noch gar nicht mal angegangen. somit 5 missionen, von denen 1 nur durchmarsch, 1 wohl schnell machbar ist und 3 für die ewigkeit? geung content, sage ich! nächste oder spätestens übernächste woche sollte ein gediegener abend anberaumt werden.

ferner gibt es seit wochen bisserl neuen single-player-content, aber warum sollte ich hier perlen vor die säue werfen ...? ;p

WB(iMl)

***Diese Nachricht wurde von WonderBoy(iMl) am 05.01.2010 12:39 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >