Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.12.2009 19:46 Uhr
Thema: Re:Borderlands Einführungsrunde 18.12. 2009 ca 20.00 Uhr Antwort auf: Re:Borderlands Einführungsrunde 18.12. 2009 ca 20.00 Uhr von Schüni
>>>
>>>Fein, doch noch eine Vierergruppe.
>>>Kann jemand noch bevor ich loslege, ein paar Tips geben?
>>>Hab mal irgendwas mit Einstellungen gelesen, wie man die 5. Zeile doch noch sehen kann.
>>>Ansonsten bin ich ja eher Fernkämpfer und was soll ich da vor ein Typ nehmen?
>>
>>Also Schußwaffen nutzen sie ja alle, trotzdem würde ich dir explizit dann den Hunter/Mordecai empfehlen. Bei dem hast du auch nochmal die Möglichkeit, Pistolen und Sniper speziell zu skillen. Und er hat einen Bloodwing als Pet.
>>
>
>Oki habe erstmal einen Hunter gewählt. Pistolen und Sniper gefällt mir ausgesprochen gut.
>Was allerdings Bloodwing ist, wäre ich sicherlich noch erfahren.


Kriegst du mit Level 5. Ist dein Pet.
< Auf diese Nachricht antworten >