michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.12.2009 09:37 Uhr
Thema: Willkommen im Club! Antwort auf: Kapitel 3, ich hasse dich nt von membran
Dead Center Chapter 3 ist sicherlich das mit Abstand härteste aller Kapitel, soviel steht fest. Specials im Doppelpack (2 Hunter/Smoker/Charger gleichzeitig), 2 Horden pro Minute und der Todeslauf beim Triggerpunkt inklusive Tank in der Horde. Da kann man schon mal frustriert sein, vor allem, weil man nach einer gewissen erfolglosen Zeit einfach unkonzentriert wird, weil man ständig voll da sein muss und unter Dauerstress steht.

Sicherlich wäre das Kapitel erheblich leichter, wenn man am Start schon 1-2 Boomer-Biles im Gepäck hätte, um dann einfach mal 1-2 Passagen durchrennen zu können. Dummerweise werden diese aber meistens schon beim Triggerpunkt im Waffenshop in Chapter 2 verbraten...

Naja, irgendwann wird’s schon klappen. Wenigstens bin ich jetzt nicht mehr der Einzige, der die Shopping-Tour hasst :)

***Diese Nachricht wurde von michelangelo99 am 10.12.2009 09:54 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >