Terry  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.12.2009 20:21 Uhr
Thema: Re:Yay, alle im Heli! Antwort auf: Re:Yay, alle im Heli! von Knut
>8)
>Ja hat es, aber irgendwas habe ich grundsätzlich (ich weiss jetzt nicht genau wie es den anderen geht) an L4D2 Expert noch nicht verstanden. Wir sind ja alle keine L4D newbies, aber wir lagen teilweise schon unter der ersten Brücke alle am Boden. Gescheit durch das Motel sind wir auch nie gekommen. Halbtot ohne MediPacks in das Wasserloch stolpern ist einfach schwierig.
>OK, schnell sein ist wichtig, aber oft rennt man dann ins verderben, wenn um die Ecke ein Charger lauert... Zuviele Einzelzombies aus allen Richtungen... Specials im 3er und 4er Pack.... Ein Tank der ewig brennt... Horror pur


Ja also ich glaube, dass wir eigentlich so schlecht garnicht waren - das Spiel ist einfach nur unglaublich viel härter als der erste Teil. Haupsächlich eben deswegen, weil es keine "sichere" Taktik mehr gibt. Viel weiträumigere Levels, kein Dauerschlagen mehr, noch fiesere Specials, die einem das Campen so RICHTIG versauen...

Naja Spaß gemacht hats trotzdem...aber ich denke es wird noch dauern bis wir das erstmal auf Expert ein Kapitel schaffen...

Terry
< Auf diese Nachricht antworten >