Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.11.2009 09:18 Uhr
Thema: Re:PSU - alive and kicking... Antwort auf: Re:PSU - alive and kicking... von Rinoa
>Ich hab jetzt nicht so den Anspruch alles Jobs zu maxen. Bei Razia hab ich die, die mir Spaß machen (vornehmlich Fighter Jobs und Wartecher) alle auf max, Fighmaster gehörte nicht dazu. Bei Cades alles Ranger Klassen, wobei mir der Masterranger (wie heißt der nochmal) echt gefällt.

Naja, die JobPoints will man ja nicht verfallen lassen und da ich sowieso nur eine Figur spiele ... warum nicht? Allerdings ist richtig, daß nur der MasterRanger wirklich gut zu spielen ist.
Ein Lvl 20 ForteTecher ist nur in MST und Tech schlechter als der Lvl 20 MasterForce, MST gerade mal 8 Punkte bei einem Wert über 1200. Tech ist vielleicht 10% schlechter, wird aber natürlich durch einen Lvl 3-Magic-Buff, den der MasterForce NICHT machen kann, locker wett gemacht. Einzig die Lvl50-Spells wären interessant. Wenn ich mal mit ein paar Spells auf Lvl 40 bin, mache ich das bei denen dann noch auf Lvl 41, um die nächste Stufe zu sehen. Falls ich so lange noch spielen sollte. PAs grinden ist so unfassbar undankbar.

>Witzig ist, wie sich die Preise immer so entwickeln, wenn man mal eine Zeitlang nicht mehr da war. Da kriegt man die geilsten Sachen hinterhergeworfen.

Habe gestern auch mit Schrecken festgestellt, daß mein Psycho Wand, der anno dazumal 25 Million gekostet hat und sowieso nur 3fach gegrindet ist, aktuell für 6-8 Million zu haben ist. Aber dafür gestern ein Board gefunden, (das ich erst noch Guzzi schenken wollte, aber er hat abgelehnt!) das sich aber als wertvoll entpuppt hat (Adaghana Cannon). Steht für 8,5 Million im Shop und verwunderlicherweise sind die fertigen Waffen teurer! Normalerweise sind manche Boards super teuer, die fertigen 10/10 Waffen kosten einen Bruchteil. Hingegen ist das entscheidende Material für da Board gestern GAR nicht auf dem MP gewesen!?

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >