Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.11.2009 09:06 Uhr
Thema: Re:PSU - alive and kicking... Antwort auf: Re:PSU - alive and kicking... von Don Cosmo

>Sinnlos grinden ... wie immer halt.
>Ich habe endlich den verdammten MasterForce voll und kann mich wieder des Buff-Lebens erfreuen, meine Spells grinden und arbeite mich langsam auf Level 160 zu. Leider ist das Levelcap ja schon wieder bei 170. O_o


Ich hab jetzt nicht so den Anspruch alles Jobs zu maxen. Bei Razia hab ich die, die mir Spaß machen (vornehmlich Fighter Jobs und Wartecher) alle auf max, Fighmaster gehörte nicht dazu. Bei Cades alles Ranger Klassen, wobei mir der Masterranger (wie heißt der nochmal) echt gefällt.
>
>Jo, also wir spielen halt wie immer etwas unregelmäßig. Das Abschließen mit dem MasterForce und damit auch meine gefühlt gesteigerte Wirksamkeit als Magier machen mir aktuell richtig viel Freude, insofern ist ein bisserl mehr los als sonst. Aber wer weiß, wie das in 3 Wochen wieder aussieht!


Witzig ist, wie sich die Preise immer so entwickeln, wenn man mal eine Zeitlang nicht mehr da war. Da kriegt man die geilsten Sachen hinterhergeworfen.
< Auf diese Nachricht antworten >