Schrody  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.11.2009 08:19 Uhr
Thema: Schöne Runde gewesen Antwort auf: Left 4 Dead 2 - Zombiejagd am Sonntag (20.00 h) von Peter FCS
Leider ist Peter wenige Schritte vor dem rettenden Vehikel wieder von nem Tank zur Braut genommen worden :( Hard Rain ist aber ne sehr hübsche Kampagne und trotz 5 Episoden wie es aussieht eine der kürzeren? Die Laufwege zwischen den Save Houses schienen mir jedenfalls doch einiges kürzer als in den anderen, die ich bisher gespielt habe (die aus der Demo ist lustigerweise die einzige, die ich in der Vollversion noch nicht gespielt hab).

Hab ich da eigentlich die Uncommon Commons der Kampagne verpasst oder sollten die Bauarbeiter diese Rolle übernehmen? War auch schön, mal mit Rinoa und Tayan zu zocken. Und gebts zu: Ne Vierer-Runde L4D ist besser als ne Dreier-Runde Borderlands!
< Auf diese Nachricht antworten >