michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.11.2009 01:24 Uhr
Thema: War sehr fein! Antwort auf: LFD2 heute Paralellaktion von Clubmaster
Erst das Swamp Fever Finale in Hanflings Gruppe klar gemacht, dann noch zusammen mit Inco Dark Carnival auf Realism hinterhergeschoben und es zusammen in den Heli geschafft. Adrenalin FTW!

Realism ist schon was anderes, man ist ja quasi im Blindflug unterwegs. Die Ansagen müssen schon präzise kommen, und wenn jemand nicht genau die Position bestimmen kann, an der er gerade vom Hunter vernascht wird, ist er tot, weil fast unsichtbar für die anderen.

Die ersten 10.000 Kills und die Avatar-Belohnungen sind im Sack, und die Dedicated Server scheinen übrigens auch wieder zu taugen, ich war seit langer Zeit wieder in grün unterwegs. Ja, so kann's weitergehen.
< Auf diese Nachricht antworten >