|
||
Thema: Nachtrag zur Partie von gestern | Antwort auf: Kurzfristig: Heute Abend 20 Uhr - L4D Frustabbau von michelangelo99 | |
Nachdem der geplante ODST-Deja vu-Ausflug von Klinke, Turri, Sylvester und mir am fehlenden vierten Mann scheiterte (bzw. an der ODST-Disc, die Sylvester fehlte), die daraufhin anberaumte 4er-Team Fortress-Session mangels Gegner eher unlustig und der Wechsel ins Halo3-Universum zunehmend frustrierend war, Sylvester sich zum *lufthol* Vorab: Kann es sein, dass der Weg in den letzten Save-Raum am Flughafen der von der Entfernung her gefühlt längste in L4D ist? Oder lag es daran, dass wir zu viert mit S/W-Sicht in S/M (Slow Motion) unterwegs waren? :) Triple-P (Pleiten, Pech und Pannen) gab es wieder zuhauf, etliche Niederschüsse von Kollegen inklusive. Der AI-Direktor hat uns zwischendrin ziemlich gefistet und ließ uns z.B. auf dem Dach beim Kran nichtmal die Zeit, uns zu organiseren - er schickte uns noch vor dem Kran einen Tank auf den Hals! Etwas Ungewöhnliches ist übrigens auf dem oben angesprochenen langen Weg passiert: Wir wurden beim zweiten oder dritten Versuch NICHT attackiert! Das war fast noch furchterregender als alles andere. Es war absolut lautlos und wir sind zu viert Richtung Save-Raum gehumpelt. NATÜRLICH saß direkt davor eine Witch und ich habe sie halb mit Absicht dann angeschossen - einer musste sich ja opfern *schnüff*. |
||
< Auf diese Nachricht antworten > | ||