nazgul  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.11.2009 13:57 Uhr
Thema: Nachtrag zur Partie von gestern Antwort auf: Kurzfristig: Heute Abend 20 Uhr - L4D Frustabbau von michelangelo99
Nachdem der geplante ODST-Deja vu-Ausflug von Klinke, Turri, Sylvester und mir am fehlenden vierten Mann scheiterte (bzw. an der ODST-Disc, die Sylvester fehlte), die daraufhin anberaumte 4er-Team Fortress-Session mangels Gegner eher unlustig und der Wechsel ins Halo3-Universum zunehmend frustrierend war, Sylvester sich zum SaufenFeiern verabschiedete (Glückwunsch nochmals!), Klinke die Müdigkeit übermannte und Turrican die Lustlosigkeit, bin ich bei membran, ViP Scorpion und deren Kumpel in L4D, Dead Air auf Expert, gelandet.

*lufthol*

Vorab: Kann es sein, dass der Weg in den letzten Save-Raum am Flughafen der von der Entfernung her gefühlt längste in L4D ist? Oder lag es daran, dass wir zu viert mit S/W-Sicht in S/M (Slow Motion) unterwegs waren? :)

Triple-P (Pleiten, Pech und Pannen) gab es wieder zuhauf, etliche Niederschüsse von Kollegen inklusive. Der AI-Direktor hat uns zwischendrin ziemlich gefistet und ließ uns z.B. auf dem Dach beim Kran nichtmal die Zeit, uns zu organiseren - er schickte uns noch vor dem Kran einen Tank auf den Hals!

Etwas Ungewöhnliches ist übrigens auf dem oben angesprochenen langen Weg passiert: Wir wurden beim zweiten oder dritten Versuch NICHT attackiert! Das war fast noch furchterregender als alles andere. Es war absolut lautlos und wir sind zu viert Richtung Save-Raum gehumpelt. NATÜRLICH saß direkt davor eine Witch und ich habe sie halb mit Absicht dann angeschossen - einer musste sich ja opfern *schnüff*.
< Auf diese Nachricht antworten >