michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.11.2009 10:10 Uhr
Thema: Re:Epic Fail Antwort auf: Re:Epic Fail von Schrody
>Zum Beispiel das "Oh Tank! Saveraum? Saveraum!" *dingdong* "Hallo, ich bin der Tank von Nebenan." *klatsch* "Soviel zu: 'Der kommt nur durch die Tür, wenn er wirft'" :) Was im übrigen _nicht_ stimmt, möchte ich an dieser Stelle mal anmerken :) Zumindest nicht, wenn er brennt.

Irgendwas macht ihr falsch. Ab in den Saveraum, direkt vor die Tür hocken und nach vorne drücken (nicht einfach irgendwo im Saveraum stehenbleiben!). Warten, bis der Tank kommt und diesen dann von schräg unten nach oben durch die Gitter erschießen. Und ja, solange er nicht wirft, klappt das immer. Kommt doch mal was geflogen, wird's eng im Kämmerlein.

Ich mach das ständig so, klappt problemlos. Auch wenn es da draußen immer noch Leute in meiner Friendslist gibt, die mir da gerne widersprechen ;)
< Auf diese Nachricht antworten >