nazgul  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.10.2009 10:39 Uhr
Thema: Re:L4D am gestrigen Donnerstag Antwort auf: Re:L4D am gestrigen Donnerstag von michelangelo99
>Erstmal danke für den Bericht. Ich liebe es, im Nachhinein die Sessions zu reflektieren und die Entschuldigungen und Ausflüchte Erfahrungen der anderen zu lesen :)

Ich wollte mir halt meine Schuld von der Seele schreiben :)

>>Ich hatte gestern Abend kaum die 360 angeworfen, als auch schon eine Einladung in den Chat von membran sowie eine Voicemail von Emslander aufpoppte. ViP Scorpion wartete schon in der Lobby und die drei wollten echt mit mir L4D spielen - eine Entscheidung, die sie bald bereuen sollten.
>
>Quatsch, wir sind froh um jede Seele.


Ich habe deine gestern leider desöfteren auf die Reise geschickt. Im Ernst: Noch ein paar Partien mehr und dann bin ich wieder "drin". Aber da spielt ihr wohl alle schon L4D2.

>>Nein, es war keine Absicht, dass ich Emslander (und nur Emslander) andauernd angeschossen habe
>
>Macht echt nix. Das tiefe Bedauern und geknickte Seufzen konnte ich bei Dir gut raushören. Das klang sehr ehrlich und sollte mir reichen :)


Würde das Spiel eine Webcam unterstützen, hättest du meinen entsetzten Gesichtsausdruck auch noch mitbekommen. "AHHH, NEIN! Nicht schon wieder...argl".

>>Ich schaffe es ins Rettungsfahrzeug, Ems natürlich nicht.
>
>Egal, dafür hab ich Dir vorher 1-2 Specials und die Horde vom Leib gehalten, bevor ich Dir hochgeholfen hab, um dann letztendlich doch vor dem Fahrzeug draußen zu verrecken.


*schnüff* Aufopferung bis zum letzten Atemzug *schnüff*

>>Danke für meine zweite Kampagne auf Expert
>
>Freue Dich schon mal auf's No Mercy Finale!


Ohja, da fallen mir spontan diverse Beiträge von Escobar dazu ein. Von mir aus gerne, falls ihr noch mit mir spielen wollt (und das nicht nur wegen L4D2).

>Ja, der Tipp ist nicht der schlechteste. Man kann sonst kaum hinter Dir stehen, ohne Dich ebenfalls umzumähen. Aber ich weiß, wie leicht man sich solche Movements durch Spiele aneignen kann, die man lange spielt.

Umgekehrt ist es schlimmer, wenn ich nach einigen L4D-Sessions wieder Halo3 spiele, mit "B" nachladen will und dann nur andauernd ein- und ausgezoomt wird...

>>Das kommt davon, wenn man ansonsten nur Halo3 und ODST spielt... ;)
>
>Dann lass es doch einfach ;)


Könntest du die Finger von L4D und L4D2 lassen? Na siehste... ;)
< Auf diese Nachricht antworten >