Schüni  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.10.2009 13:00 Uhr
Thema: Re:Erst Englisch, jetzt das kleine Einmaleins? Antwort auf: Re:Erst Englisch, jetzt das kleine Einmaleins? von nazgul
>>>Schueni, welchen Eindruck macht der thread hier auf dich? Siehst du irgendwas was ich nicht sehe, zählt man bei euch in der Zone irgendwie anders, hat die "4" bei dir eine andere Bedeutung als bei mir?
>>
>>Da es 4 Mann werden sollten bin ich der fünfte?
>
>Wofür könnte die "4" in dieser Zeile wohl stehen: "Sonntag 25ter, PGR4, 20:00 Uhr". Hint: Es ist nicht die Anzahl der Fahrer gemeint!1


Ich zitiere Escobar: "Wie auch immer, wer Sonntag Zeit und Lust hat, trägt sich ein, 4 Mann sollten es allerdings schon werden. Ihr dürft mich jetzt auslachen."

Wenns nur 3 Mann gewesen wären, wäre ich nicht gekommen. Ich wollte mindestens der fünfte sein.
Aber Entspannung, wir wollten unseren Chefe hier nicht die Laune versauen und haben ihn mit insgesamt 6 Mann derb überrascht. Sogar mit mehr als nur 30 min.
< Auf diese Nachricht antworten >