WonderBoy(iMl)  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.10.2009 17:14 Uhr
Thema: Re:meine fresse... Antwort auf: Re:meine fresse... von Guzzi
>Nur schwer, oder auch unterhaltsam?
>Die bisherigen Missionen fand ich etwas langatmig.


die trials sind super, die story davor und danach ... an sich okay wie immer, aber eben auch wie immer langatmig und nach einmal sehen reicht's deutlich. aber es gibt mal wieder ein intro mit gurhal channel 5, für einen launigen einstieg ist also gesorgt.

>Bis auf den letzten Raum, nur eine Frage von etwas Vorsicht mit Gegern und Fallen.
>Im Endraum den ersten Gegener z.B. mit einer Rifle mit Bullet >Lvl 20 kaltstellen, und die beiden Kollegen >danach mit SUV Blast plätten. Dabei immer schön die Schussbahnen der stationären Geschützen meiden.


genau das habe ich vor! :)

>Da machst du dir wirklich Hoffnung auf ein S-Ranking?
>Wir waren auf auf S1 schon sehr knapp in der Zeit...


nein. zu dritt keine chance, zu viert auch fast unmöglich. schaffen wir wohl erst beim nächsten level cap 170, 180 ... wenn wir's denn erleben. aber so eine unlösbare aufgabe kann einen ja (eine weile lang) motivieren, immer mal wieder versuchen, zur entspannung eine wahllose free mission zum grinden ... so kriegt man auch wieder ein paar wochen rum. :)

WB(iMl)
< Auf diese Nachricht antworten >