Guzzi  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.10.2009 17:02 Uhr
Thema: Re:meine fresse... Antwort auf: meine fresse... von WonderBoy(iMl)
>episode 3 kapitel 7 trial 2 ist ja aberwitzig schwer! zweifel, ob ich das auf level A mit ranking S schaffen kann...

Nur schwer, oder auch unterhaltsam?
Die bisherigen Missionen fand ich etwas langatmig.

>aber vielleicht versuche ich mich erst mal an innocent girl? war ja auch nicht gerade ohne...

Bis auf den letzten Raum, nur eine Frage von etwas Vorsicht mit Gegern und Fallen.
Im Endraum den ersten Gegener z.B. mit einer Rifle mit Bullet >Lvl 20 kaltstellen, und die beiden Kollegen danach mit SUV Blast plätten. Dabei immer schön die Schussbahnen der stationären Geschützen meiden.

>jaja, solo kann man durchaus härtesten gegenwind erleben in PSU, man muss nur wissen, wo man sucht. :)
>wobei ja mit bruce und secret mission auf S2 jetzt auch mal wieder richtig abartige kost für die gruppe ansteht, so ist es ja auch wieder nicht!
>

Da machst du dir wirklich Hoffnung auf ein S-Ranking?
Wir waren auf auf S1 schon sehr knapp in der Zeit...


Guzzi
< Auf diese Nachricht antworten >