Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.10.2009 09:17 Uhr
Thema: Re:Tower Knight im Nahkampf Antwort auf: Tower Knight im Nahkampf von SidVicious
>Den kriegst Du im Nahkampf nur platt, wenn Du Dich hinter ihn manävrierst und da so lange seine Fersen haust, bis aus beiden viel blauer Dunst rauskommt und er dann umfällt. Wenn er auf der Fresse liegt, kannst Du seinen Kopf verhauen.

Okay, so ähnlich hatte ich mir das schon gedacht, da seine Haxen ja das einzige sind, was man wirklich erwischen kann, allerdings sprang bei mir der LockOn recht wirr herum und dann hat er mich mit dem Schild platt wie eine Flunder gehauen.
Darf man, wenn man den LockOn erst mal aktiviert hat, noch mit dem rechten Stick die Kamera bewegen oder verändert das den LockOn? Ich wollte immer den Blick etwas weiter nach oben gerichtet haben, dann sprang der LockOn auf sein Zentrum. Mir ist die LockOn-Kamera aber generell ein wenig zu hoch!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >