Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.10.2009 07:35 Uhr
Thema: Blutjunger Bayer möchte Prügel beziehen Antwort auf: Geist sucht Körper - Singletreff in Boletaria! von Don Cosmo
Aktuell streune ich als Single durch die Welt 1-2, nachdem ich erfolgreich meinen letzten Freund Phalanx abserviert habe. Hier habe ich den ersten Abschnitt meines neuen Lebens beendet, stehe also vor dem ersten Nebel der Entscheidung und wäre bereit für einen neuen Begleiter. Eine Bi-Beziehung oder gar einen flotten Dreier kann ich mir als Frau durchaus vorstellen, mein Name ist Baba Yaga und ich bin eine Jägerin! Meine Axt ist so scharf wie meine Kurven, mein Baggergesicht hingegen sollte man sich nicht näher anschauen!

Gegen 20 Uhr warte ich auf nette Bekanntschaften, schickt mir hier oder anderswo flotte Briefe mit Photos!

cheers
DON

***Diese Nachricht wurde von Escobar am 20.10.2009 14:51 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >