Sylvester  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.10.2009 11:37 Uhr
Thema: Re:Recon unlocked... Antwort auf: Recon unlocked... von nazgul
>So, gestern hat es mit Endure und damit für mich mit Recon geklappt. Meinen herzlichen Dank an Iowa, Turrican und Klinke für die knapp 2,5h Stunden, die wir bis zum Ende aller Leben und damit in die Runde 5 hinein verbracht.
>
>Wir hatten wirklich Glück, dass wir in der vorletzten Wave das wohl eher für die letzte vorgesehene Aufgebot von drei(!) MC Hammern und zig fliegenden Brutes mit noch mehr herumfliegenden Granaten geschafft haben. Die allerletzte Runde vor dem Achievement war trotz Famine und Mythic eher nicht so nervig.
>
>Ich stehe natürlich für Deja vu im Speziellen und Firefight an sich immer gerne zur Verfügung. Mir fehlen noch die 200.000 in drei Maps.
>
>Wann spielen wir wieder? :)


Ich könnte doch eventuell heute abend. Und Glückwunsch
< Auf diese Nachricht antworten >