Guzzi  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.10.2009 13:01 Uhr
Thema: Re:PSU - alive and kicking... Antwort auf: Re:PSU - alive and kicking... von WonderBoy(iMl)
>der minicup letzter woche ist rum, doch schon winkt das nächste update: kapitel 7 von episode 3 ist für alle solospieler on, fein das. und eine free mission im hive wurde auf S2 geschaltet, sowie bruce's dungeon und her secrtet mission ebenso! mit der noch ungeknackten party mission von neulich haben wir also 4 betätigungsfelder, eigentlich fast schon zu viel für einen abend. bzw. knacken wir bruce zu dritt auf S2 eh nicht, aber der versuch wird ehren! wann passiert's also?
>

Eines nach dem anderen, und dann schauenmermal wie weit wir kommen.
Dienstag und/oder Mittwoch liesse sich einrichten.


Guzzi
< Auf diese Nachricht antworten >