nazgul  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.10.2009 13:02 Uhr
Thema: Re:Alpha Site Antwort auf: Re:Alpha Site von Sylvester
>>Und ich war gestern mit zwei ansonsten recht guten H3-Spielern auf der Map unterwegs (die beiden allerdings zum ersten Mal) und es lief irgendwie nicht so toll. Endstation war hier: Total Length: 00:18:14, Set: 1 Round: 2 Wave: 5 ;)
>
>Noobs Ich war eine Round weiter.


Hehe, das musste ja kommen :)

>>Das Problem war, dass uns irgendwann die Muni für die Pistole ausging und wir noch nicht die Mapkenntnis hatten, um den Nachschub zu finden.
>
>Unten an den Treppen.


Ok, da werde ich heute mal auf easy nachsehen.

>>Yup, das ging uns ähnlich. Und sobald die Typen mit den Fuel Rod Guns oder Hunter auftauchen, wird es zudem recht eng ;)
>
>Fuel Rod Brutes sind eigentlich äußerst easy: einmal aufgeladen Plasmapistole + höchstens 10 sichere Pistolentreffer = tot.


Kann es sein, dass die Fuel Rod Brutes manchmal eine höhere Schussfrequenz haben?

>Dann die Fuel Rod gegen Hunter aufheben, 3-4 Schüsse = tot.

Ok. Gestern habe ich zum ersten Mal einen mit dem Chopper gesplattert und hatte Angst, dass ich einfach an ihm zerschelle ;)

>>Mir ist gestern für Lost Platoon noch eine Idee gekommen, das müssten wir einfach mal testen: Mich würde interessieren was passiert, wenn wir den Warthog quer auf die breite Treppe stellen und so quasi den Zugang blockieren. Die AI schießt nämlich nicht auf den Warthog sowie alle anderen "geparkten" Chopper, solange keiner drin ist! Evtl. kann man mit einem weiteren Chopper noch eine Treppe hinten zumachen.
>
>Interessante Idee.


Ich bin draufgekommen, als ich den Warthog im ersten Stock geparkt hatte und mir irgendwann auffiel, dass das den Wraith auf dem Hügel nicht die Bohne interessiert - bis ich an die Gun ging, da hat er sofort auf mich geschossen :)
In einer unserer letzten Partien war ich am Schluss der einzige und bin vor dem Hunter weggelaufen und dabei über den kleinen Zaun gehüpft, vielleicht kannst du dich noch erinnern? Der Hunter hat daraufhin umgedreht und ist den "normalen" Weg gegangen. Scheinbar sucht die AI zwar immer den direkten Weg zum Ziel, aber halt nur auf Wegen, die "frei" sind. Deswegen denke ich, dass das Blockieren der Wege eigentlich funktionieren müsste.

>Ich denke wir probieren erstmal Lost Platoon, das ist einfach spaßiger und abwechslungsreicher als Alpha Site. Wenns überhaupt nicht klappt, können wir immer noch umschwenken.

Yup.

>Engineers kamen bei mir aber auch keine.

Hatten wir überhaupt schon mal Engineers in Firefight? Ich kann mich an keinen erinnern. Vielleicht sind wir auch nur zu früh gestorben ;)
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