Sylvester  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.09.2009 10:03 Uhr
Thema: Re:Vidmaster Challenge: Endure Antwort auf: Re:Vidmaster Challenge: Endure von nazgul
>>nazgul kann sich mit dem Chopper austoben,
>
>Sorry, dass ich so auf das Teil stehe, aber ich finde fast nichts negatives an dem Ding: Man kann mit dem Turbo schnell flüchten und splattern, quasi alle Gegner schnell abschießen und vor allem allen laufenden und fliegenden Brutes fix die Rüstung runterschießen und sie dann ausschalten, die fliegenden Drones rückwärts fahrend wie in einer "Kette" hinter sich herziehen und der Reihe nach abknallen, Wraiths rushen und Hunter aus der Ferne beharken.
>

Das war kein Vorwurf, im Gegenteil! Ich kann mit dem Ding gar nicht umgehen, umso besser dass du es kannst! Ich bin eher "Fußsoldat", Warthog und Mongoose kann ich auch noch ganz gut fahren.


>Wenn Tilt an ist, wäre ein zweiter Chopperfahrer nicht schlecht, dann hat der Schädel quasi keine negativen Auswirkungen auf uns.
>

Könnte gut sein. solange ich es nicht machen muss^^


>>ich lasse meine Nahkampfmuskeln im Haus spielen, lasere die Wraiths weg (hoffentlich, dieser eine Baum nervt...)
>
>Das ist ein wichtiger Punkt: Spare dir die Laser für die Hunter und Chieftains mit Hammer auf, die ich nicht schon mit dem Chopper erledigen kann und verwende sie NICHT für die Wraiths! Sobald ich einen Chopper habe, bin ich in Nullkommanix an jedem Wraith dran und kann diesen über Boarding mit "B" mit einer Granate oder per Melee ausschalten.
>

OK, da bin ich gespannt, ob das klappt. Dazu passend: Natürlich ist es auch wichtig, dass nie jemand irgendwas macht nur um Punkte zu kriegen (außer in Bonusrunden selbstverständlich). Es geht nur ums Durchhalten!


>>Zumindest die ersten zwei Sets sind so denke ich machbar. Was danach kommt weiß ich auch noch nicht. Etwas dynamischer muss man es vielleicht schon machen, sprich - wenn nötig Rückzug ins Haus.
>
>Ins oder aufs Haus! Man kommt nämlich auch aufs Dach rauf und ich denke nicht, dass ein Chieftain oder Hunter das schafft. Man kann dann durch die Öffnungen im Dach runterschießen. Müssen wir mal testen.
>

Ja, aber aufs Dach gehe ich nur, wenn weit und breit keine Drones sind. Gegen Fuel Rod Gegner denke ich ist es keine Lösung (wenn die schon im Haus sind), da die noch mehr Distanz brauchen.


>>Das Level ist ja nicht sonderlich kompliziert aufgebaut, man sollte sich auf Namen für bestimmte Regionen einigen - um Positionen von Huntern und Heroes durchzugeben zu können.
>
>Ja, das ist dringend nötig. "Links" und "Rechts" bringt nicht viel.


Ich bastel mal was.


>>Eventuell ist aber auch Crater geeignet - schön kompakt. Man muss die Karte allerdings noch mehr ausnutzen, der Platz oben an den Treppen, im Hof hat man ja auch noch eine Rückzugsmöglichkeit. Abfangen von Gegnerwellen an den Toren ist unerlässlich!
>
>Crater ist auch gut, weil man schneller flüchten kann und mehr Deckung vorhanden ist. Bei "Tilt" sowie Gegnern mit Fuel Rod Gun und Gravity Hammer könnte es allerdings buchstäblich eng werden.
>

Die Heroes mit Hämmern sind weitaus weniger gefährlich als man denkt. Die Klassikerkombo, Plasma Pistole + Magnum (oder Carbine) kann die, wenn sie ihr Schild nicht einsetzen, in 2 Sekunden umhauen, gestern mehrfach gemacht. Fuel Rods aufheben und gegen selbige oder Hunter einsetzen.

***Diese Nachricht wurde von Sylvester am 29.09.2009 10:05 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >