Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.09.2009 13:04 Uhr
Thema: Re:Updates Antwort auf: Updates von WonderBoy(iMl)
>irre, morgen gehen für 2 wochen protector alpha und beta online, gamma und delta hatten wir ja neulich. damit staut sich jetzt schon total viel von uns unbesichtigter content, das geht nicht!

Unverzeihlich ist das!

>es geht auch nicht, dass ich die nächsten paar tage keine xbox habe, also werde ich mir als übergangslösung eine aus der videothek holen. denke, die verleihen auch geräte. ich gebe bescheid.

Sollte bei PSU funktionieren, ArcadeGames dürften nur online laufen ... oder so.

>vielleicht ließe sich dann ja heute die session von gestern nachholen?

Kann man machen, ich weiß bloß nicht, ob ich gleich von 8 an Zeit habe. Je nachdem, wann Snoopy daheim aufschlägt.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >