dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.09.2009 13:37 Uhr
Thema: Re:Little Big Planet, am Sonntag! Bonk oder sonst jmd!? nT Antwort auf: Re:Little Big Planet, am Sonntag! Bonk oder sonst jmd!? nT von Knut
>>>Hmm irgendwie will das Nokia Headset nicht.
>>>Gehen eigentlich nur PS3 Headsets?
>>
>>Eigentlich sollen (fast) alle Bluetooth-Headsets gehen, aber naja...
>>
>>
>>>Edit: Es läuft, hat aber einen furchtbaren Hall und ich hör die komplette Umgebung im Lautsprecher. Werde es also zurückgeben und wohl doch das Original besorgen....
>>
>>Ähm... ich habe ja das Original, und sowohl Hall (und Doppelecho) als auch extreme Geräuschempfindlichkeit scheinen durchaus normal zu sein. Finde die ganze Sprachchat-Qualität jedenfalls signifikant schlechter als beim MS-Standard-Headset.
>
>Aha, ich dachte immer das PS3 Original Headset wäre immer so wahnsinnig viel besser als alle anderen Headsets.....


Bei der PS3 ist immer alles wahnsinnig viel besser. Wenn man es dann selbst ausprobiert, wundert man sich dann immer ein wenig.
< Auf diese Nachricht antworten >