membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.09.2009 15:12 Uhr
Thema: Re:Dito!! Antwort auf: Dito!! von Knut
>>>Doch, hat tatsächlich viel Spaß gemacht.
>>
>>Yup, für mich war es die allererste "richtige" Vs.-Runde abseits der Achievmentgeschichten und das war wirklich gut, spannend und lustig.
>
>Ich könnte mir vorstellen, dass dies ein Online-Klassiker wie PGR2 werden könnte, da sich dass einfach nicht abnutzt (und mit 8 Mann wohl auch relativ selten zusammen geht; wobei ich mir 2 3er Teams auch noch lustig vorstellen kann).
>


Kommt nicht so gut. Bei sechs Spielern sieht es immer so aus: Das Survivor Team hat immer eine astrein zielende CPU, die den Infected das Leben sehr schwer macht; das Infected-Team dagegen musst nur mit 3 Leuten auskommen; eine 4. Infected-CPU gibt es nicht. Natürlich hat jedes Team im Wechsel diesen Vor- bzw. Nachteil, trotzdem macht es deutlich weniger Spaß und Sinn.
< Auf diese Nachricht antworten >