nazgul  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.09.2009 11:28 Uhr
Thema: Fand ich auch! Antwort auf: War besser als erwartet von michelangelo99
>Doch, hat tatsächlich viel Spaß gemacht.

Yup, für mich war es die allererste "richtige" Vs.-Runde abseits der Achievmentgeschichten und das war wirklich gut, spannend und lustig.

>Was auch glaube ich daran lag, dass die Teams gut gemischt waren und nicht nur VS-Profis dabei waren. Ein eingespieltes Team hätte die gesamte Truppe vermutlich gnadenlos auseinandergenommen. Viele Angriffe der Infected liefen noch einfach ins Leere, weil die Absprachen aufgrund des enormen Tempos und verbesserungsfähiger Koordinierung noch nicht hundertprozentig griffen.

Na logo. Es ist aber bereits ein Erfolgserlebnis, wenn man als Infected das andere Team an einer bestimmten Stelle vernichtet hat und in der Folge darauf als Überlebender weiter kommt als die anderen vorher :)

>Durch das hohe Tempo und teils kopflose Einzelaktionen ist das ganze permanent leicht hektisch und fühlt sich im Vergleich zur Kampagne komplett anders an. Man hat hier permanent den Druck, das kleine Quäntchen besser zu sein als das andere Team, was nicht gerade unspannend ist. Ich war mir gestern nie sicher, ob wir jetzt auf der Siegerstraße waren oder doch wieder überrannt wurden, weil das gegnerische Team "einfach besser kotzen konnte". Das Ergebnis wurde letztlich durch wenige, aber enorm wichtige Momente entschieden.

In "Dead Air" passierte uns als Infected einmal ein perfektes Zusammenspiel: Ich habe mir als Hunter einen Nachzügler der Überlebenden geschnappt, einer der Menschen kommt zur Rettung desjenigen zurück und wird vom wartenden Smoker weggeschnappt.

>Die Respawn-Zeit saugt übrigens, wenn man als Infected unterwegs ist und mehr tot als in Action ist. Da kann es nicht schnell genug wieder auf's Schlachtfeld gehen, während einem die Spawnzeiten des Gegnerteams auffallend kurz vorkommen :)

Ja, die Respawn-Zeiten sind mir viel zu lang. In Halo3 muss man bei einem Suicide länger draußen bleiben und das ist dann nichtmal halb so lang wie in L4D. Wenigstens kann man das andere Team beobachten und darüber berichten.

>Können wir gerne mal wiederholen.

Von mir aus gerne, ja :)
< Auf diese Nachricht antworten >