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Thema: Halo 3 Coop | ||
Nachdem im Smalltalk zartes Interesse am Halo 3 Coop aufgeflammt ist, eröffne ich der Einfachheit halber mal einen Thread hierzu. Wem fehlen noch Halo3-Achievements für die Schädel sowie das Metagame (aka Campaign-Scoring)? Meldet euch, es können maximal vier Spieler gleichzeitig im Coop unterwegs sein. Die Schädel sind normalerweise bis auf einen oder zwei kein größeres Problem, bei den anderen kommt es allerdings auf ein gutes Timing an (ist aber alles schaffbar). Campaign-Scoring ist ein anderes Thema. Die Achievements dafür gibt es, wenn man eine bestimmte Punktzahl pro Level erreicht. Diese kann man durch Multiplikatoren erhöhen, die allerdings Auswirkungen auf den Schwierigkeitsgrad haben. Die Zeit spielt auch eine Rolle (je schneller, umso besser), ist aber nicht ausschlaggebend. Diese Punktzahlen müssen erreicht werden, und das jeweils von dem Spieler, der das Achievement will! Die Gesamtpunktzahl des Teams zählt nicht, der individuelle Wert muss erreicht werden. Diese Werte müssen erreicht werden: Guerilla 15,000 Sierra 117 Demon 15,000 Crow's Nest Cavalier 15,000 Tsavo Highway Askar 15,000 The Storm Exterminator 15,000 Floodgate Ranger 50,000 The Ark Vanguard 50,000 The Covenant Orpheus 15,000 Cortana Reclaimer 15,000 Halo So sehen die Multiplikatoren durch die Schädel aus: Iron (Teammate dead? Reload checkpoint. Everyone dead? Restart level.)?3.0x Der bringt am meisten, ist aber auch am tödlichsten :) Black Eye (Melee for shields to recharge)?1.5x Ähem, ja. Kann man einschalten, wird aber nicht einfach Tough Luck (Enemy saving throws)?1.5x Die Gegner weichen Granaten usw. enorm gut aus. Einschalten. Catch (AI throws more grenades)?1.5x Die Gegner werfen viele Granaten. Einschalten. Fog (No motion sensors)?1.5x Kein Radar. Einschalten Famine (Half ammo dropped by enemies's weapons)?2.0x Könnte man einschalten. Thunderstorm (Both Enemy and Ally are given field promotions)?1.5x Alle sind "ranghöher", sprich widerstandsfähiger. Könnte man einschalten. Tilt (Enemy resistances increased)?2.0x Die Panzerung der Gegner ist verstärkt und geht nur bei Beschuss durch Alienwaffen zu Bruch. Lassen wir lieber aus. Mythic (Doubles the enemy's health)?2.0x Die Gegner sind doppelt so stark. Hm... |
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