Schrody  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.08.2009 10:32 Uhr
Thema: Bin dabei! Antwort auf: Gears aller Foren, vereinigt euch! Freitag, 20Uhr: GoW2! von Jägermeister1.0
>Ich hätte am Freitag nochmal Lust auf eine lustige Gears-Runde.
>Horde wäre ok, am liebsten aber *schauder* wäre mir versus!
>So richtig mit Hass und so! Stellt es euch vor! Lauter pp-Forumsweicheier
>die hilflos durch die Landschaft krauchen und von anderen pp-Nixcheckern
>ordentlich die Sägefaust rektal verabreicht bekommen! Quel ridicule!


Bin da eigentlich für alles zu haben. Die Multiplayermodi machen nahezu alle Bock.

>Ich weiß ja ehrlich gesagt gar nicht wie das funzt. Können wir ein geschlossenes
>Spiel veranstalten, nur mit Freunden?


Ja, geht.

>Können wir als Freundesteam gegen böse Amis antreten? (Fuck yeah!)

Du kannst glaub ich auch bei öffentlichen Matches Freunde auf bestimmten Positionen einladen, soweit ich das gesehen habe. Habe es selber aber noch nie probiert.

>Ansonsten: Privataufforderung an Schrodinator: INSANE!!!!

Das steht sowieso noch an! Hab meine ganze Antwort über, bis ich den Satz gelesen hatte, immer an Insane gedacht :) Sind ja nur noch 4 oder 5 Subchapters, glaub ich? Ist ja fast nix, nur noch massiver Labskaus ^^
< Auf diese Nachricht antworten >