michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.08.2009 19:09 Uhr
Thema: Re:OT: Walkthrough Resi 5 Professional Antwort auf: Re:OT: Walkthrough Resi 5 Professional von der rademacher
>>>Lies Dir mal die Beschreibung der Run-Bedingungen unter der Headline durch! O_O
>>
>>Ähm, ich steh gerade auf'm Schlauch. Wo soll ich was nachlesen?
>
>Ehem, nicht Du stehst auf der Leitung. Ich hab' den Link vergessen:
>
>[http://nextgenwalkthroughs.com/resident-evil-5]


Ja, das könnte unter diesen Voraussetzungen schon etwas kniffliger werden, als jederzeit beruhigt den Raketenwerfer in Anschlag bringen zu können ;)
Alleine das 1. Chapter stelle ich mir sehr stressig vor. Messernd durch die Meute schnetzeln und beim 1. Treffer hilflos rumzutaumeln. Klingt nach Spaß!
< Auf diese Nachricht antworten >