D@niel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.08.2009 13:16 Uhr
Thema: Re:LOLOLOmat ! Antwort auf: LOLOLOmat ! von Samiel
>da mach ich extra Pause, damit Sachsen-Paule auch mal wieder was reißt und nicht nur rumheult, dass das scheiß Wessisystem ihn benachteiligt - und dann sowas.
>
>Gib einfach zu, dass Du Deine Onaniergriffel nicht mehr schnell genug ans Pad bekommen hast, weil Du Deine Großartigkeit in der Werbepause gebührend feiern wolltest !


Tja, da hast Du echt was vepasst. Allerdings war weniger Spott das vorherrschende Gefühl bei mir, als schiere Fassungslosigkeit.
Man muss dazu sagen. Es passte für die Gegner alles in der Runde. Der Kandidat war risikofreudig und kein Frühaussteiger. Nach der Pause hätte er noch eine Frage beantworten müssen, die auch noch leicht war. Und es waren kaum mehr Gegner da. Es war einfach nur ein Geschenk.
Ich wäre da NIEMALS NICHT von Pad gegangen!

Gruß
Daniel
< Auf diese Nachricht antworten >