Guzzi  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.08.2009 19:41 Uhr
Thema: Re:Got Boost? Antwort auf: Got Boost? von WonderBoy(iMl)
>Wie sieht's diese Woche wieder mit der Boost Road auf S3 aus, war ja letzte Woche zu zweit richtig scharf! Gerne wieder Mittwoch, morgen aber auch schon denkbar.

Mittwoch wär fein.

>Und wir könnten ja wirklich unseren genialen Plan von neulich umsetzen, sprich für die fiese 6er-Schalter-Mission (aber auch die 4er-Schalter Mission ist da interessant) aus der Lobby paar Chaoten mitnehmen, dann klappt's auch mit dem offenen Wundertor und dem Zonk! Müssen dann halt für den Run den Chat cutten, damit uns die Ami-Kids nicht vor Schreck aus der Gruppe flüchten, lol! :)
>
>EDIT: haha, falsch gedacht. natürlich können wir ja ganz entspannt in einer friendlist-party plaudern, die ami-kids kriegen dann ja nichts mit von unserer verteufelnswerten abstammung - praktisch!!!1


Einen Versuch wäre es wert, neugierig bin ich schon, was hinter dem ominösen Schalter lauert.


Guzzi
< Auf diese Nachricht antworten >