dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.08.2009 14:38 Uhr
Thema: Re:Gestern ging's rund Antwort auf: Re:Gestern ging's rund von DG
>>dixip hatte eigentlich schon den Auftritt des Abends für sich reserviert. Als Kandidat beantwortete er die ersten 3 Fragen leidlich souverän (mit 2 Jokern?), dann wurde sein gehackter Achievement-Cheater-Account rausgekickt und ich frohlockte bereits, da ich mich unter den Gegnern befand. War aber nix mit Gewinn, im Kleingedruckten stand dann, dass die Gegner erst Preise gewinnen, wenn mindestens 40 Gegner rausgeschmissen wurden...
>
>Jo, "drüben" hat er den Leuten davon erzählt. ;)
>Und: :D


Da hat ja auch jmd besorgt nachgefragt was war! ;)
Ich hab hier gar keinen Thread gefunden und seh das grad erst, dass der hier im Online-Forum ist.
< Auf diese Nachricht antworten >