Samiel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.08.2009 07:17 Uhr
Thema: Gestern ging's rund Antwort auf: 1 gegen 100 Mächtige PP-Superbrain-Teams? von Schrody
dixip hatte eigentlich schon den Auftritt des Abends für sich reserviert. Als Kandidat beantwortete er die ersten 3 Fragen leidlich souverän (mit 2 Jokern?), dann wurde sein gehackter Achievement-Cheater-Account rausgekickt und ich frohlockte bereits, da ich mich unter den Gegnern befand. War aber nix mit Gewinn, im Kleingedruckten stand dann, dass die Gegner erst Preise gewinnen, wenn mindestens 40 Gegner rausgeschmissen wurden...

Übetroffen wurde er dann allerdings doch noch von einem Kandidaten, der tatsächlich alle 100 Gegner besiegt hat. Dafür gab's dann satte 10.000 MS-Punkte und laut der Sachsenfraktion auch noch einen dicken TFT-Screen. Und weil Papi in der Runde schnelle Finger hatte, hab ich dann doch noch als 2. meinen Download gewonnen..... wenn ich denn dann irgendwann mal die Bestätigung bekomme.
< Auf diese Nachricht antworten >